Home » Köstlicher Bananen-Shake

Köstlicher Bananen-Shake

Das ist einer meiner absoluten Lieblings-Shakes!

Er besteht aus wenigen, im Prinzip immer verfügbaren Zutaten und ist ganz einfach und schnell zubereitet. 

IMG_4510

Mein Mann und die Kinder lieben diesen Shake übrigens auch – er ist so schön süß, reichhaltig und gesund – mich persönlich erinnert er an die typische Bananenmilch, die ich als Kind gern getrunken habe.

Ich genieße diesen Shake am liebsten Abends als Feierabend-Trunk 😉 aber auch gern mal tagsüber, wenn mich die Lust auf was leckeres Süßes packt 😉

Zutaten:

2 reife Bananen

2 EL Mandelpüree oder Cashewmus

1 Dattel

480 ml Wasser

etwas gemahlene Vanille

 

Zubereitung:

Alle Zutaten gut vermixen und am besten gleich genießen – dann schmeckt der Shake am besten!

 

Viel Spass bei der Zubereitung und lass es Dir schmecken!

Alles Liebe,

Sabine

 

Gefällt Dir das Rezept? Dann freue ich mich sehr über Dein Like als Unterstützung, vielen Dank     

P.S.: Trag Dich für meinen Newsletter ein, um immer auf dem Laufenden zu bleiben! Verbinde Dich auch mit mir auf Facebook und Instagram – und verpasse keines der leckeren Rezepte! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*