Home » Kinder lernen gute Entscheidungen zu treffen, indem sie Entscheidungen treffen

Kinder lernen gute Entscheidungen zu treffen, indem sie Entscheidungen treffen

In alltäglichen Situationen einfach mal kurz inne halten und abwarten – keine Anweisung, kein Ratschlag, kein Ich-weiss-es-aber-eigentlich-besser.

Einfach mal vertrauen. Vertrauen in die Fähigkeiten dieses wunderbaren kleinen Menschen 

 

 
 
Wie siehst Du das? Schreib mir gerne, ich freue mich auf Deinen Kommentar!

 

Wenn Dir der Beitrag gefällt, freue ich mich sehr über Dein Like als Unterstützung- vielen Dank

P.S.: Trag Dich für meinen Newsletter ein, um immer auf dem Laufenden zu bleiben und regelmäßige Infos für ein gesundes, entspanntes Familienleben zu erhalten! Verbinde Dich auch mit mir auf Facebook und Instagram – und verpasse keinen meiner Beiträge…ich freu mich auf Dich!

Herzlichst,

Sabine

 

Buchempfehlungen*:

Jedes Kind ist hoch begabt

Liebe und Eigenständigkeit

Von der Erziehung zur Einfühlung: Wie Eltern und Kinder gemeinsam wachsen können

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*