Home » Hast Du es eilig, so mache einen Umweg…

Hast Du es eilig, so mache einen Umweg…

Wie wichtig Umwege in unserem Leben sind, zeigen uns unsere Kinder immer wieder. Sowohl im täglichen Leben, z.B. auf dem Heimweg vom Spielplatz, als auch auf dem Lebensweg.

Oft fällt mir auf, dass ich zwar kurz hadere, dann aber wirklich dankbar bin für den Weg, den die Kinder uns zeigen..oder frei nach dem Motto “Wer vom Weg abkommt, lernt die Gegend kennen” 💚

Kennt Ihr das auch?

Ich freue mich auf Eure Meinungen und Kommentare!

Herzlichst,

Sabine

 

Wenn Dir der Beitrag gefällt, freue ich mich sehr über Dein Like als Unterstützung- vielen Dank  

P.S.: Trag Dich für meinen Newsletter ein, um immer auf dem Laufenden zu bleiben und regelmäßige Infos für ein gesundes, entspanntes Familienleben zu erhalten! Verbinde Dich auch mit mir auf Facebook und Instagram – und verpasse keinen meiner Beiträge…ich freu mich auf Dich!

 

Buchempfehlungen*:

Jetzt! Die Kraft der Gegenwart

Lieben was ist: Wie vier Fragen Ihr Leben verändern können

Das Café am Rande der Welt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*